Dienstag, 7. September 2010, 03:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ossi Männlich

Profi

1

Montag, 4. Januar 2010, 11:38

Kevin Russell nach Unfall festgenommen

Quelle: http://netplosiv.org/201037984/musik/pop…-1#comment-1746

Böhse Onkelz: Kevin Russell nach Unfall festgenommen

Skandal um Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell (45). Der Musiker soll bei einem Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn zwei Menschen lebensgefährlich verletzt und anschließend Fahrerflucht begangen haben. Die beiden Unfallopfer kämpfen noch immer um ihr Leben. Am Neujahrsmorgen wurde Kevin Russell nach jüngsten Berichten festgenommen. Der schlimme Verdacht: Russel könnte bei dem Unfall unter Drogen gestanden haben und der gesuchte Unfall-Fahrer sein.
Der folgenschwere Unfall ereignete sich um 20.25 Uhr auf der A 66. Ein schwarzer Audi R 8 Coupé habe einen Opel Astra mit zwei Personen gerammt. Der Opel prallt gegen die Leitplanke, geht in Flammen auf.
Polizeisprecher Manfred Füllhardt: „Der Audi-Fahrer flüchtete zu Fuß über die Felder.“ Mutige Autofahrer zogen die Opfer aus dem Feuerwrack.“ Selbst hätten sie sich wohl nicht mehr befreien können und wären verbrannt.
Die Polizei ermittelte den Halter des Sportwagens. Der hatte den Audi an den „Onkelz“-Sänger verliehen. Großfahndung!
Am Neujahrsmorgen wurde Böhse-Onkelz-Sänger Russell in seinem Hotel aufgespürt und festgenommen. Ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an. Der Sänger behauptet: „Ich bin nicht gefahren.“
Die Indizien sprechen bislang allerdings massiv gegen diese Behauptung. Im Auto wurden Teile des Gebisses des Sänger aufgefunden, außerdem Belege seines Hotels und Drogenersatzstoff.
Russell hat laut Polizei am Oberkörper blaue Flecken, genau an den Stellen, an denen der Gurt des Fahrers verläuft.
Außerdem wurde er kurz vor dem Unfall an einer Tankstelle von der Überwachungskamera gefilmt. Russell hatte dort eingekauft.
Ein Fahnder:„Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend.“
Gegen eine Sicherheitsleistung von 50 000 Euro wurde der Sänger auf freien Fuß gesetzt. Die Unfallopfer aus dem Opel schweben noch immer in Lebensgefahr.

!!!SEXSYMBOLE MIT METZGERCHARME!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ossi« (13. Januar 2010, 22:19)

Steffen Männlich

Profi

2

Montag, 4. Januar 2010, 12:37

habs auch grad gelesen, aber d ossi war leider nen tick schneller,

BILD-Zeitung- Titelseite!!

bin mal gespannt was daraus kommt...........

TheMastermix Männlich

Onkelzfanz-Baden Vorstand

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:14

Quelle: Onkelz.de

Zitat

04.01.2010

Kevin/ Unfall

In
der Silvesternacht kam es auf der A 66 zu einem schweren Autounfall mit
zwei schwerverletzten Menschen. Die Medien berichten von einer
möglichen Verwicklung Kevins in diesen Unfall.

Zu diesem Unfall oder Details zu Kevins Zustand können und wollen
wir zu diesem Zeitpunkt keine Angaben machen, da wir bislang noch
keinen Kontakt zu ihm hatten und unsere Informationen auch nur aus den
Medien bekommen. Solange wir nicht die Möglichkeit hatten, mit ihm
selbst gesprochen zu haben, werden wir keine Auskünfte oder
Einschätzungen abgeben.

Im Moment gelten unsere Gedanken aber sowieso in erster Linie den
beiden Unfallopfern und ihren Angehörigen. Wir hoffen von ganzem
Herzen, dass es zum Zustand der Opfer bald positive Nachrichten zu
vermelden gibt. Wir senden unsere besten Gedanken und hoffen auf eine
schnelle und vollständige Genesung.
Achja das Allbekannte Altpapier Bild hat heute schon wieder einen bericht reingesetzt.
Gruß TheMastermix

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat !

Ossi Männlich

Profi

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:53

Zuzutrauen wäre es dem Junkie Kevin...

sein Problem is ja wohl allen bekannt.

Ossi Männlich

Profi

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:13

Na wasn das schon wieder? Warum wurde mein Eintrag gelöscht?

TheMastermix Männlich

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:36

stell ihn nochmal rein habe ihn fersehendlich für ne veranstaltungsankündigung gehalten weil ich ihn nicht gelesen habe, dann habe ich ihn unter veranstaltungen reinkopiert aber nicht mehr zurück bekommen !
Gruß TheMastermix

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat !

Jörg Männlich

Erleuchteter

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:34

Kevin Russell - Böhse Onkelz:
DNA-Test überführte ihn

Der DNA-Test brachte das Ergebnis: Kevin Russell, Sänger der Böhsen Onkelz, soll der Fahrer des Wagens gewesen sein, der am Silvesterabend einen schweren Unfall verursachte

Fakt ist und das ist meine Meinung:”wer so etwas macht und es ist egal wer es ist mit oder ohne großen Namen,muß sich dieser Sache stellen und die Dazugehörige Strafe hinnehmen weil eine solche Tat einfach nur Unmenschlich ist sorry”.

Das traurige ist nur das die Fanz sich eingestehen müssen das das was die Onkelz zusammen geschafft haben,zerstört wurde durch solch eine Tat.

Quelle:Gala.de
Uns ist das dasein und granatenstark - volle Kanne Hoschi :shot:

Bakerboy Männlich

Onkelzfanz-Baden Team

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:42

im ersten abschnitt deiner meinung geb ich dir recht, im 2ten aber nicht..

wie gesagt es war kevins privat dingens, wie früher mit den drogen schon etc. is ja net das erste mal dass er negativ auffällt..

die band hat damit nix zu tun, da wurde nichts zerstört deswegen.. die lieder und texte sind immernoch weltklasse deswegen und mitsingen werd ich sie in zukunft auch...
Rothaarig und Sommersprossen, das sind des Teufels Artgenossen

TheMastermix Männlich

9

Donnerstag, 11. Februar 2010, 04:55

im ersten abschnitt deiner meinung geb ich dir recht, im 2ten aber nicht..

wie gesagt es war kevins privat dingens, wie früher mit den drogen schon etc. is ja net das erste mal dass er negativ auffällt..

die band hat damit nix zu tun, da wurde nichts zerstört deswegen.. die lieder und texte sind immernoch weltklasse deswegen und mitsingen werd ich sie in zukunft auch...
Ich schließe mich hier deiner meinung an, obwohl ich sagen muss das durch die Presse die komplette Band schon in schlechtes Licht gerückt wird aber das war ja schon immer so...
Gruß TheMastermix

10

Freitag, 19. Februar 2010, 22:51

ich finde das einfach unmenschlich von Russel C´est la Vie, wenn man sowas tut sollte man die konzequenzen tragen. Aber nichts desto trotz waren/ sind die onkelz die geilste band.

Viva los tioz!!